Über meine Person

Sämi Wüthrich

Ich bin ein Mensch, der Bewegung braucht. Herausforderungen mag ich im Sport wie in der Werkstatt. Getrieben von der Abenteuerlust bin ich oft in den Bergen unterwegs. Dass ich gerne mal die Grenzen auslote, kann ich nicht abstreiten, aber ich versuche dabei immer noch einen klaren Kopf zu behalten, um die Risiken zu minimieren. Was zählt sind unzähligen Eindrücke und Erlebnisse.

 

Funktion: Geschäftsführer, Mechaniker, Verkauf.

Sport: Velofahren (Rennvelo bis Downhill), Klettern, Ski-Touren, SAC.

Jugend Förderung: J&S Kurse Leiten Mountainbike und Ski-Touren

Ich setze mich ein für: BEBike und Pro Bike Oberaargau wo ich bei beiden im Vorstand bin. Werde auch du Mitglied, denn nur als starke Biker Community sind wir glaubwürdig und können aufzeigen, dass wir auch bereit sind unseren Anteil dazu beizutragen.

 

Geschichte von Outdoorx

Ich war viele Jahre unterwegs im MTB Rennsport, als Junior, Amateur und Elite-Fahrer. So manchen Kilometer und Höhenmeter in den Beinen, es war eine gute Erfahrung! Mit 25 Jahren war Schluss und Zeit für einen Veränderung.

Was blieb ist die Erfahrung und die Freude am Bikesport. Dazu kam meine Grundausbildung als Automechaniker und die Berufserfahrung, die ich als Fahrradmechaniker sammeln konnte.

Seit 2012 bin ich mit Outdoorx in Ochlenberg zuhause, wo ich weiterhin der Leidenschaft Mountainbike fröne.
Gerne teile ich diese Erfahrung und das technische Wissen mit dir.

Ich freue mich auf weitere schöne Jahre mit meiner Kundschaft.